Foren-Übersicht  
 KHMER.CH  •  FAQ  •  Suchen •   Mitgliederliste  •   Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Unterhaltungsabend im Mai 2006 Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
pandit
Site Admin


Anmeldedatum: 03.08.2005
Beiträge: 107

BeitragVerfasst am: Fr 05.05.2006 09:48 Antworten mit ZitatNach oben

Aus verschiedenen Kreisen vernehme ich, dass evt. am 20. Mai 2006 in Zürich wieder eine Unterhaltungsaben mit Sängerinnen und Sängern aus Kambodscha statt findet.

Anscheinend lagen Flyer zu dieser Veranstalltung am Neujahrsfeier 2006 in Obfelden. Leider habe ich weder einladung noch irgend welche definitive Informationen in den händen.

Wer hat hier Informationen?
Wo und wann findet es statt?
Welche Sängerinnen und Sänger sind dabei?
Was kostet der Eintritt?
etc..

Gruss
Pandit
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
pandit
Site Admin


Anmeldedatum: 03.08.2005
Beiträge: 107

BeitragVerfasst am: So 14.05.2006 18:53 Antworten mit ZitatNach oben

@ All,

Es könnte auch sein, dass die Veranstalltung am 27. Mai stattfindet.
Wer weiss was?

Pandit
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
pandit
Site Admin


Anmeldedatum: 03.08.2005
Beiträge: 107

BeitragVerfasst am: Sa 27.05.2006 21:56 Antworten mit ZitatNach oben

Wie ich vermutet hatte, fand heute Abend in der Gemeindesaal Ottenbach, ein Vergnügungsabend mit kambodschanischen Sängern und Karaoke Star statt.

Leider ist der Saal zu klein resp. es war zu viele Leute, sodass es keine Sitzplätze mehr gibt. Viele stehen drausen und diskutieren.

Es gab auch kambodschanische Spezialitäten zum Kaufen. Ich hatte die Reissuppe gegessen. Es war sehr gut.

Ich nahm an, dass die Veranstalltung in Obfelden statt finden würde. Als ich in Obfelden ankam und ich den Saal menschen leer fand, fuhr ich einfach nach Ottenbach. Zum Glück ist zwischen Obfelden und Ottenbach nur ein Katzensprung entfernt.



Gruss
Pandit
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de