Foren-Übersicht  
 KHMER.CH  •  FAQ  •  Suchen •   Mitgliederliste  •   Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Moderatoren - werdet aktiver ! Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
long



Anmeldedatum: 15.03.2006
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: Mi 29.03.2006 09:26 Antworten mit ZitatNach oben

Von Moderatoren erwarte ich schon, das diese hier auch aktiver mitmachen.

Bei Constanze wäre es z.B. sicherlich sehr interessant, wenn Sie hier über ihre Erfahrungen berichten würde, aber auch über das Projekt Friedenshaus berichten würde!

_________________
Grüsse von

long
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Constanze



Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Do 30.03.2006 13:41 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo long,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier!

Ich kann Deine Bitte bzw. Deine Wünsche durchaus gut nachvollziehen.

Sowohl für meine Erfahrungsberichte als auch für das Projekt Friedenshaus der Deutsch-Kambodschanischen Gesellschaft e.V. gibt es eigene Homepages (www.das-andere-kambodscha.de.ms bzw. www.friedenshaus-kambodscha.de.ms).

Ich halte es für eine ziemliche Gratwanderung, in einem Board wie diesem ausführlich über meine Aktivitäten in Kambodscha zu berichten, ohne daß es als Werbung, Selbstdarstellung oder Konkurrenz für andere Initiativen fehlinterpretiert werden könnte. Deshalb halte ich mich mit Absicht diesbezüglich zurück.

Aber vielleicht kann Dein Wunsch eine Anregung sein, in diesem Forum eine Rubrik "Empfehlenswerte private Initiativen" o.ä. ins Leben zu rufen, auf der entsprechende Vereine etc. vorgestellt und verlinkt werden können.

Ich denke auch, daß Moderatoren eher beratend und lenkend in das Forumsgeschehen eingreifen sollten, als daß sie Beitrag um Beitrag selbst verfassen - aber das ist meine ganz persönliche Einstellung.

Wenn Du die oben genannten Links verfolgst, wirst Du bei beiden meinen Namen wiederfinden. Als kleine Erklärung sei ergänzt, daß wir, Pandit, ich, die Leute vom "Friedenshaus" und alle miteinander, ehrenamtlich arbeiten und die Pflege der verschiedenen Internetpräsenzen als reines autodidaktisch angeeignetes Hobby betreiben. Wir haben familiäre und berufliche Verpflichtungen (ich arbeite z.B. als Ärztin im Schichtsystem, auch Wochenenden, Feiertage, mit wenig Zeit für Partner und Familienleben) und können und wollen auch gar nicht ständig online sein. Das erklärt vielleicht, daß die Moderatoren hier weniger präsent sind, als Du es aus anderen Foren kennst.

Trotzdem freuen wir uns natürlich über jeden Beitrag und jedes Forumsmitglied, auch wenn wir nicht auf jedes einzelne Posting eingehen.

In diesem Sinne wünsche ich Dir noch viel Spaß in diesem Forum und würde mich freuen, wenn Du Dich auch in Zukunft aktiv einbringen würdest.

Liebe Grüße,

Constanze
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
long



Anmeldedatum: 15.03.2006
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: Fr 31.03.2006 05:57 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Constanze,

natürlich kenne ich Deine gute Webseite schon lange, aber auch die meisten Hilfsprojekte in Kambodscha...

Im Grunde sollten Moderatoren auch mal ein Thema, eine Frage oder irgendeine Anregung ins Forum verfassen, damit hier etwas mehr Leben eingehaucht wird... Very Happy

_________________
Grüsse von

long
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de