Foren-Übersicht  
 KHMER.CH  •  FAQ  •  Suchen •   Mitgliederliste  •   Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Fehlende Aktivitäten Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
oldthai



Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: Mi 11.10.2006 08:51 Antworten mit ZitatNach oben

Es wäre schön, wenn hier mehr Mitglieder aktiv werden würden ?!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
pandit
Site Admin


Anmeldedatum: 03.08.2005
Beiträge: 107

BeitragVerfasst am: Fr 13.10.2006 08:17 Antworten mit ZitatNach oben

Diesen Wunsch und Aufforderung schliesse ich mich auch an.

Woran liegt es, dass ihre keine Beiträge erfasst?
- Liegt es am Thema?
- Liegt es an der Registrierung?
- ...

Foren lebt ja von Mitgliedern. Nicht die Quantität der Mitglieder, sondern in den Beiträgen.

Anregungen sind jederzeit willkommen.

Gruss
Pandit
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
wok



Anmeldedatum: 15.07.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mi 23.07.2008 11:08 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Pandit,

vielleicht sollte man das Forum umgestalten, aber auch Mitglieder, die sich z.B. 2006 angemeldet haben und noch nie aktiv waren, einfach löschen.

Von Moderatoren erwarte ich heigentlich mehr Aktivität, das scheinst Du wohl ganz alleine zu sein - Constanze hat ja seit 1 Jahr nichts geschrieben?

Zur Umgestaltung des Forums könnnte ich Dir ein paar Vorschläge machen ?!

Gruss
Peter
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
pandit
Site Admin


Anmeldedatum: 03.08.2005
Beiträge: 107

BeitragVerfasst am: Fr 25.07.2008 13:32 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Peter,

Ich danke Dir für Deine konstruktive Vorschläge.

Forum:
Ich überlege es mir die ganze Zeit, wie ich das Forum für allen schmackhaft machen könnte. Lösungen habe ich keine. Das Surfverhalten jugendliche Kambodschaner und Kambodscha Freunde kenne ich auch nicht. Was In und was Out ist, kenne ich auch nicht.

Die Schwierigkeit liegen darin, dass ich kein politisches Forum eröffnen möchte. Dort gibt es sicher sehr viel zu diskutieren... News bekomme ich zur genüge. Aber auch Missbräuche. Sei es Einträge, die 2-deutig waren oder welche, die aufrufen zum Boykottieren der Seite oder einfach Spam-Einträge.

Seit ich nicht mehr über den Verein berichten darf, gibt es leider auch keine Infos und Bilder mehr. Das war mehr oder weniger ein Grund/Einladung zur Diskussion im Forum.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Dur mir bei der Umgestallung mit Vorschlägen helfen kannst. Vielleicht wird sogar mehr daraus. Wirklich, ich freue mich auf Deine Anregung oder gar Mitarbeit.

Ich habe mir auch gedanken gemacht, khmer.ch mit Joomla zu veröffentlichen. Auch mehrsprachig - jedoch fehlt mir Helfer und Autoren. Denn die erste Version von Khmer.ch war in 4 Sprachen verfasst worden (Khmer, Deutsch, Englisch und Franzöisisch). Die Idee eines Khmer Portals wurden leiden nicht von meinem Landsleuten unterstützt - Das ist sehr Schade.


Moderator:
Ja, das ist richtig. Constanze hat seit geraumer Zeit nicht mehr geschrieben. Ich habe auch seit einem halben Jahr keinen Kontakt mehr mit Ihr gehabt. Müsste Sie mal wieder anrufen.


Gruss
Pandit
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
wok



Anmeldedatum: 15.07.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mo 28.07.2008 07:19 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Pandit,

im Moment sieht es ja nicht so gut aus, dasa sich das Forum wieder belebt. Sehr schade, das Deine Landsleute so wenig Interesse haben.

Wenn wenigstens was über den einzige Khmer-Wat berichtet würde, wäre das mal ein Anreiz..
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
pandit
Site Admin


Anmeldedatum: 03.08.2005
Beiträge: 107

BeitragVerfasst am: Mo 28.07.2008 20:21 Antworten mit ZitatNach oben

Dank Dir, wok, ist zumindest diesen Threat wieder aktiv.

Tja, Momentan wird leider keine buddhistische Feste gefeiert.
Wat Khmer in Péry ist mir leider etwas zu weit...

Mich würde immer noch Deine Umgestalltungsvorschlag interessieren. Schreib doch mal was.

Gruss
Pandit
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
lan



Anmeldedatum: 06.04.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Di 07.04.2009 06:10 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Pandit,

Oh, das sieht hier aber sehr verstaubt aus, wenn keiner mitmacht, auch keine neuen Beiträge von Dir heir zu lesen sind, schade...
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
pandit
Site Admin


Anmeldedatum: 03.08.2005
Beiträge: 107

BeitragVerfasst am: Mo 13.04.2009 15:41 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Ian,

Ja leider.
Das Forum ist leblos geworden. Die Aktivitäten in der Schweiz lässt auch nach oder ich erhalte nicht alle Informationen. Vielleicht werde ich das Forum mit zusätzlichen Themenbereichen erweitern...

Gruss
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de