Foren-Übersicht  
 KHMER.CH  •  FAQ  •  Suchen •   Mitgliederliste  •   Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Wer ist "Constanze"? Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Constanze



Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Fr 26.08.2005 07:50 Antworten mit ZitatNach oben

Liebe Freunde und Forums-Mitglieder,

da ich mich bisher sehr im Hintergrund gehalten habe, werdet Ihr Euch sicherlich fragen, wer in diesem Forum neben Pandit als Moderator steht. Ich möchte mich gerne vorstellen und Euch herzlich begrüßen:

Ich bin Constanze, Mitte 30, Deutsche und lebe in Dresden. Ich arbeite als Ärztin in einem Krankenhaus und eines meiner Hobbies ist Internet und Webdesign. Ich bin auf diesem Gebiet Autodidakt und alles andere als perfekt. Auf meiner Suche nach Kambodschanern, die in Europa leben, bin ich auf die (alte) Internetpräsenz von “Khmer of Switzerland” gestoßen, wo Pandit um Unterstützung für die Neufassung bat. So kam es, daß ich von Anfang an ein paar Ideen und Vorschläge in den neuen Internetauftritt von “Khmer of Switzerland” einbringen durfte.

Dafür und für das Vertrauen, das Du mit den Moderator-Rechten in diesem Forum in mich setzt, danke ich Dir ganz herzlich, Pandit!

Schon lange Zeit ist Kambodscha mein größtes Hobby. Seit Ende der 90er Jahre bin ich in der “Deutsch-Kambodschanischen Gesellschaft e.V.”, die sich um Waisenkinder kümmert, und unterstütze dort, neben dem Gesamtprojekt, auch meine Patentochter. Im Jahr 2000 endlich konnte ich sie und das “Friedenshaus” besuchen. Seit dem bin ich jedes Jahr nach Kambodscha zurückgekehrt, wobei jedoch der touristische Aspekt schon lange keine Hauptrolle mehr spielt, denn leider ist medizinische Versorgung dort für viele Menschen noch längst nicht so selbstverständlich wie hier... Meine nächste Reise startet übrigens am 23. Oktober diesen Jahres.

Ich weiß, daß ich mit meinen jährlichen Besuchen in Eurer Heimat ein “Privileg” besitze, das vielen von Euch nicht vergönnt ist. Ich bin gerne bereit, Euch an meinen Erfahrungen und Erlebnissen teilhaben zu lassen und stehe Euch, soweit ich das kann, auch gern mit Rat und Tat zur Seite.

Ich freue mich auf einen regen Gedankenaustausch in diesem Forum!

Viele liebe Grüße,

Constanze
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Kyoko



Anmeldedatum: 02.09.2005
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: Sa 03.09.2005 10:51 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Constanze ! Very Happy

Freut mich sehr mehr über dich zu erfahren ! Und dass du so viel für uns getan hast ! *Daumen hoch*

Liebe Grüsse Kyoko Wink

_________________
Image Image
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de