Foren-Übersicht  
 KHMER.CH  •  FAQ  •  Suchen •   Mitgliederliste  •   Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Die Suche hat 2 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Was bedeutet der Vorname "Rath Tharo"?
Barbara

Antworten: 5
Aufrufe: 7593

BeitragForum: Frage und Antwort   Verfasst am: Di 28.03.2006 07:46   Titel: Was bedeutet der Vorname "Rath Tharo"?
Vielen Dank für die Hilfe!
Soviel ich schon herausgefunden habe bedeutet RATH "Kind des Staates" bzw "Waisenkind".
Bei Tharo bin ich auch noch nicht weiter. Finde den Namen aber ganz schön und wer ...
Thema: Was bedeutet der Vorname "Rath Tharo"?
Barbara

Antworten: 5
Aufrufe: 7593

BeitragForum: Frage und Antwort   Verfasst am: Mi 22.03.2006 09:53   Titel: Was bedeutet der Vorname "Rath Tharo"?
Ich bin gerade dabei ein Kind aus Kambodscha zu adoptieren. Es ist ein Junge und er heißt Rath Tharo. Jetzt würde ich gerne die Bedeutung dieses Namens wissen. Danke für eure Antworten!
 

 Gehe zu:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de